0 0
Artikel 0 VAN 0

WARDEBURGER-Pflasterstein

mit WARADUR-gehärteter Verschleißschicht, mit farbechten Edelsplitten und verschleißfestem Vorsatz


Downloads & Datenblätter

Beschreibung...

Der WARDENBURGER-Pflasterstein ist der „Bewährte“ in unserem Betonsteinprogramm.
Seit seiner Entwicklung im Jahre 1956 stellt er in vielen Anwendungsbereichen eine überzeugende Lösung dar.
Unser erster Verbundstein, in Fachkreisen als „Kleeblatt“ bekannt, hat sich als echter Klassiker etabliert und wird von unserer Kundschaft geschätzt.
Durch seine Verbundwirkung ist ein Verschieben und Verkanten einzelner Steine nicht möglich.
Seine häufigste Anwendung findet man bei Wohnumfeldberuhigungen sowie im Industriebereich.
Im Rahmen des neuen Öko-Bewusstseins erlebt er sogar seine Renaissance als neu entwickelter SCHWERLAST-ÖKO-Verbund. Eine Kombination aus WARDENBURGER-Pflastersteinen und SCHWERLAST-ÖKO-Verbund ist problemlos möglich.

Verlegung mit HYDROMAK-MOBIL